Auftragsablauf
Verbesserung unserer Auftragsabwicklung
Wir alle wissen, wir bewegen uns in einer schnelllebigen Zeit. Aufträge kommen per Telefon,
WhatsApp, Post oder Mail. Die Aufträge erreichen uns in verschiedenen Situationen und verlangen
individuelle Massnahmen.
Vielseitige Kommunikationskanäle erleichtern unsere Arbeit, keine Frage! Es ist dabei jedoch auch zu
beachten, dass:
Aufträge klar formuliert sind, sowohl in Zeit, Ort und Umfang
Unterlagen und Abwicklung in der Zukunft nachvollziehbar bleiben
Aus diesen Gründen ist es für uns notwendig geworden, unseren internen Auftragsablauf zu
überdenken. Es ist wichtig, diesen besser zu strukturieren und uns daran zu halten. Dafür haben wir
im Hintergrund etliche Massnahmen getroffen. Künftig bestehen wir deshalb auf folgende Angaben
und Unterlagen zur Auftragsabwicklung:
Um welchen Ort handelt es sich (Stadt, Dorf bzw. Gemeinde)?
Für welchen Kunden dürfen wir die Arbeiten ausführen?
Welche Anlage steht dahinter (Energieerzeugung)?
Auf welcher Trasse befindet sich der Auftrag (Abschnitt)?
Liegen uns die aktuellen Detailpläne vor?
Wir bedanken uns im Voraus bei Ihnen als Kunde, Planer und Projektbeteiligte für Ihr Verständnis.
Eine klare Übersicht mit den oben genannten Daten hilft uns letztendlich Allen. Gerne werden wir
sodann für Sie mit all unserem Wissen aktiv.
In diesem Sinne freuen wir uns auf eine zunehmend angenehme Zusammenarbeit.
Thomas Wälti
und das Team der Robera AG