Auftragsablauf

Verbesserung unserer Auftragsabwicklung

Wir alle wissen, wir bewegen uns in einer schnelllebigen Zeit. Aufträge kommen per Telefon,

WhatsApp, Post oder Mail. Die Aufträge erreichen uns in verschiedenen Situationen und verlangen

individuelle Massnahmen.


Vielseitige Kommunikationskanäle erleichtern unsere Arbeit, keine Frage! Es ist dabei jedoch auch zu

beachten, dass:


Aus diesen Gründen ist es für uns notwendig geworden, unseren internen Auftragsablauf zu

überdenken. Es ist wichtig, diesen besser zu strukturieren und uns daran zu halten. Dafür haben wir

im Hintergrund etliche Massnahmen getroffen. Künftig bestehen wir deshalb auf folgende Angaben

und Unterlagen zur Auftragsabwicklung:


Wir bedanken uns im Voraus bei Ihnen als Kunde, Planer und Projektbeteiligte für Ihr Verständnis.

Eine klare Übersicht mit den oben genannten Daten hilft uns letztendlich Allen. Gerne werden wir

sodann für Sie mit all unserem Wissen aktiv.


In diesem Sinne freuen wir uns auf eine zunehmend angenehme Zusammenarbeit.


Thomas Wälti

und das Team der Robera AG